Als systemisch, mediale Therapeutin unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg

Systemisch, mediale Therapie auf der geistig-seelischen Ebene

In den Einzelsitzungen klären wir deine Beziehungen ob persönlich oder geschäftlich. Gleichzeitig definieren wir welche Therapieform dich im Moment am meisten unterstützt und fördert, oder wir kombinieren sie. Meistens fliesst alles ineinander. So ist eine ganzheitliche Heilung möglich. Bei Fernsitzungen (Online) biete ich jeweils eine integrative-mediale Beratung oder eine Fernheilung an.

Deine Entwicklungsschritte dank ganzheitlichem Heilen

  • Gewinne mehr Achtsamkeit und werde dir deiner selbst erschaffenen Energiefelder und Glaubenssätze bewusst.
  • Werde achtsamer und werde dir der eigenen Lebens- & Gedankenfelder bewusst.
  • Erkenne die Zusammenhänge und spüre eine Veränderung.
  • Erreiche mehr KLARsicht, Ordnung im Leben.
  • Erkenne neue Lösungswege in zwischenmenschlichen Beziehungen dank einer systemisch, medialen Therapie.
  • Fördere die Gesundheit und gewinne Schmerzfreiheit.
  • Aktiviere, visualisiere und entspanne das ganze Körper-System.

In der medialen Beratung erkenne ich dich in deiner allumfassenden Wahrheit. Genau dort begegne ich dir. Mit meiner intuitiven, medialen Fähigkeit zeige ich den Verlauf, die Verbindungen, und die daraus entstandenen Verstrickungen, Überzeugungen und Verhaltensmuster deiner Lebensgeschichte auf. Als Medium erhalte ich vom übergeordneten Informationsfeld wegweisende und lösungsorientierte Botschaften übermittelt. Ich empfange wichtige Informationen für dich, die deine Situation optimieren und deine persönliche Entwicklung fördern.

Bei der systemischen Aufstellungsarbeit, wird deine aktuelle Situation, wie Beruf, Entscheidungsschwierigkeiten, Krankheiten, Symptome, Ängste, Stärken, Sehnsüchte und Beziehungen zwischen Familienmitgliedern, Organisationen, Gruppen bildhaft dargestellt. Die damit verbundenen Wahrnehmungen, Gefühle und Gedanken werden dir BEWUSST gemacht. Dabei können bisher unbewusste Konflikte oder ungünstige Beziehungsmuster aufgedeckt werden, die sowohl Ursache einer aktuellen Situation als auch durch Einflüsse aus der Vergangenheit entstanden sind. So wird deine dynamische Ordnung wieder hergestellt, Lösungen werden durch eigene Erkenntnisse ermöglicht, damit du deine notwendigen eigenen Schritte machen kannst.

Als Vermittlerin befinde ich mich in einem veränderten Bewusstseinszustand. Mein SPIRIT Team übermittelt wegweisende Botschaften in Form von Worten und Heilenergien. Es sind wichtige Informationen und Energien für deinen Entwicklungsprozess, welche dich unterstützen und fördern.

Als Vermittlerin befinde ich mich in einem veränderten Bewusstseinszustand. Als Medium übermittle ich durch das SPIRIT Team wegweisende Botschaften in Form von Worten und Heilenergien. Es sind wichtige Informationen und Energien für deinen Entwicklungs-Prozess, welche dich unterstützen und fördern.

Werde dir deiner selbst erschaffenen Energie- Lebens- und Gedankenfelder bewusst. Eine generelle Energie Optimierung findet in den Energiefeldern an Orten, in Häuser, Räumen sowie des Menschen statt. Gerne besuche ich dich zu Hause, um die verschiedenen Räume zu klären und zu optimieren.

Bei der Energie und Informationsmedizin, teste ich mit dem energetischen Diagnoseverfahren aus, welche Information (Zeichen, Symbole, mentale Information) dem Körper zur bestmöglichen Heilung angeboten werden kann. Diese Art von Behandlung wird immer ganzheitlich mit anderen Therapiemethoden kombiniert.