So kann ich dich unterstützen

1 zu 1 Sitzungen

In der Praxis, geht es um deine Geschichte, deine persönliche Entwicklung und Linderungen deiner Beschwerden.

Auch Online-,Telefonberatungen und Hausbesuche möglich.

In den Einzelsitzungen werden wir bewusst die Gesundheit fördern und die Aktivierung und Entspannung des gesamten Köper-Systems fördern; sowie die Gesundheit und den Prozess, sprich die persönliche Entwicklung und Potenziale fördern.

Ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen:

„Gutscheine“ jetzt für ein individuelles Angebot….von humaniaDESIGN..buchen!

 

Gruppensitzungen - Zirkel

Möchtest du dich in einer Gruppe weiterentwickeln? Zusammen lernen? Und dich gemeinschaftlich austauschen?

Wöchentlich treffen wir uns,  tauschen Erfahrungen aus. Wir praktizieren die  Meditation, fördern kreativ die intuitive Wahrnehmung, schulen die Mental- und Trance Medialität wie das energetische Heilen.
Als Kurs buchbar.

Events

Unterjährlich biete ich diverse spannende Events rund um die Themen Achtsamkeit und Bewusstsein an. Sei auch du ein Teil davon.

Bei allen Events steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Begabungen im Vordergrund. Mein Anliegen ist es, dass du dich wohl fühlst und deine Bedürfnisse und Begabungen gefördert werden.